Thomas Haarmann

Thomas Haarmann ist seit Juli 2016 als Managing Director / Country Manager verantwortlich für Deutschland/BeNeLux sowie Österreich und die Schweiz der Elavon Merchant Services DAC.

Zuvor war er mehr 3 Jahre verantwortlich für das internationale Business-Development bei PaySquare SE, der Merchant-Service-Unit der Equens Gruppe. 2010 gründete er sein Beratungsunternehmen haarmann – consulting & solutions und befasste sich in diesem Zusammenhang u.a. mit intelligenten Lösungen im Zahlungsverkehr sowie Innovations Management. In dieser Funktion moderierte er auch das XING-Forum „Payment Intelligence“

Darüber hinaus war er als Geschäftsführer bei TeleCash für Vertrieb, Produkt- und Marketmanagement sowie Innovation-Management verantwortlich und arbeitete im Konzern First Data auf internationaler Ebene.

In den mehr als 15 Jahren seiner beruflichen Laufbahn im Zahlungsverkehr war er u.a. in unterschiedlichen Gremien- und Managementfunktionen bei einem führenden europäischen Payment-Processor und der DZ BANK tätig.

Thomas Haarmann startete nach seinem Informatikstudium seine berufliche Laufbahn in einer Genossenschaftsbank und hat sich von Beginn an dem elektronischen Zahlungsverkehr gewidmet.

zurück