27.02.2019

27. Februar 2019 5. FPN Zahlungsverkehrs-Symposium

Am Mittwoch, den 27. Februar 2019 veranstaltet der FPN zum fünften Mal sein Zahlungsverkehrs-Symposium in Frankfurt. Alle Mitglieder haben hierzu bereits eine persönliche Einladung mit einem Link zum Online-Portal erhalten, auf dem Sie sich zu diesem Event anmelden können.

Aber die Veranstaltung steht auch allen interessierten Nicht-Mitgliedern offen. Diese können sich unter der URL zahlungsverkehrs-symposium.de ebenfalls auf unser Online-Portal begeben und sich dort ausführlich über das Programm, die Referenten etc. informieren und bei Interesse auch online registrieren.


Der FPN Vorstand würde sich freuen, wie in den Vorjahren viele Teilnehmer aus der deutschsprachigen Zahlungsverkehrs-Community auf dem FPN Zahlungsverkehrs-Symposium begrüßen zu können!

zurück